Jojo Siwa
TikTok-Star Jojo Siwa: Asbest in ihrer Kosmetik / Foto: Actionpress

Schock in den USA! In den Beauty-Produkten der beliebten TikTok-Blondine Jojo Siwa hat die Behörde für Lebens- und Arzneimittel FDA Spuren von giftigem Asbest gefunden! Die Produkte werden vor allem von jungen Mädchen gekauft, da Jojo Siwa bei den Kindern zwischen 8 und 14 super beliebt ist. Jojo Siwas Beauty-Linie besteht aus Lidschatten, Lippgloss und Nagellack! “Als die Puder-Lidschatten getestet wurden, haben die Verantwortlichen Spuren von Asbest-Fasern gefunden”, bestätigte die Firma Claire’s, die die Produkte von Jojo Siwa verkauft, in einem Statement gegenüber der DailyMail. Nun wurden die Produkte aus dem Sortiment genommen.

Jojo Siwa prüft die Vorwürfe!

Jojo Siwa und ihr Team prüfen nun die Vorwürfe. Der gefundene Giftstoff Asbest ist extrem krebserregend. “Wir nehmen das Thema Sicherheit sehr ernst und verlangen von unseren Lizenznehmern, alle relevanten Gesetze und Sicherheitsstandards in Bezug auf die lizenzierten Produkte zu erfüllen”, erklärte ein Nickelodeon-Sprecher. Schon gelesen? Das große Bibis Beauty Palace Quiz!