Nick Jonas
Nick Jonas von den Jonas Brothers ist neuer The Voice Coach / Foto: n DFree Shutterstock.com

Hammer News bei den Jonas Brothers: Ab Frühjahr 2020 wird Nick Jonas neuer Coach bei „The Voice USA“ Gwen Stefani scheidet aus, Nick Jonas ist neu in der Show: Der US-Musiker wird ab dem Frühjahr 2020 in einem der berühmten Drehstühle der Casting-Show „The Voice USA“ Platz nehmen. Das berichtet „E!News“ auf seiner Homepage. In der dann ausgestrahlten 18. Staffel der NBC-Show wird er neben Blake Shelton (43), Kelly Clarkson (37) und John Legend (40) auf den berühmten Drehstühlen Platz nehmen.

Seit Bruder Joe Jonas war australischer Coach!

Nick Jonas ersetzt die scheidende Gwen Stefani (50), die derzeit noch mit Shelton, Clarkson und Legend an der momentan im TV gezeigten 17. Ausgabe mitwirkt. Damit ist er aber nicht das erste Mitglied der Jonas Brothers, das in der Show mitwirkt. Sein Bruder Joe (30) nahm bereits 2018 an der australischen Variante Teil. (dr/spot) Schon gelesen? Jonas Brothers überraschen Fan im Krankenhaus!