Rihanna
Rihanna: Ihr Buch ist total teuer / Foto: JStone Shutterstock.com

Rihanna verkauft eine hochpreisige Autobiografie. Die 31-Jährige gehört seit langem zu den erfolgreichsten Künstlerinnen der Welt. Nach Hits wie ‘Umbrella’, ‘Work’ und ‘S&M’, sorgte sie in den letzten Jahren jedoch eher mit ihrem eigenen Mode- und Kosmetiklabel namens ‘Fenty’ für Aufmerksamkeit. Nun ist sie jedoch in die Fußstapfen vieler anderer Berühmtheiten getreten und hat eine Autobiografie herausgebracht. Für diese müssen ihre Fans jedoch besonders tief in die Tasche greifen. Auf Instagram offenbarte RiRi jetzt, dass sie fünf Jahre lang an dem Werk gearbeitet hat und dieses ab sofort erhältlich ist. „Ich freue mich so, die Sammlung dieser Erinnerungen endlich mit euch zu teilen!”

140 Euro bis 100.000 Euro!

Auf ihrer Webseite wurde zudem enthüllt, dass das Buch mit über 500 Seiten, knapp 1.000 exklusive Bilder enthält und in der günstigsten Edition 140 Euro kostet. Für ihre größten Fans gibt es jedoch eine ganz besondere Edition: Luxusversionen mit Halterungen aus Marmor oder Gold gab es für über 100.000 Euro. Diese Auflage ist jedoch bereits vergriffen. Der Herausgeber des Buches, Phaidon, sagte in einer Erklärung: “Das Buch zeigt intime Fotografien ihres Lebens als Musikerin, Performerin, Designerin und Unternehmerin.” Schon gelesen? Rihanna zeigt ihre unrasieren Beine!

https://www.instagram.com/p/B3UhciFnHaY/