Julien Bam Film Fallen 4k / Foto: Instagram

Julien Bam Film Fallen 4k:

Wie geil ist dass denn? Julien Bam dreht einen eigenen Film namens “Fallen 4k”! Unterstützt wird er von seinem YouTube-Kollegen Gong Bao. Der Trailer ist schon mal richtig vielversprechend und super professionell. Die Filmproduktion Frankfurt/muthmedia GmbH hat den Fallen 4k Trailer  auf YouTube gestellt, also bekommen Julien Bam und Gong Bao professionelle Unterstützung.

Filmproduktion Frankfurt | Videoproduktion Frankfurt | JULIEN BAM & GONG BAO | FALLEN 4K | muthmedia

Filmproduktion Frankfurt am Main präsentiert FALLEN 4K | Julien Bam und Gong Bao spielen die Hauptrollen im offiziellen TRAILER FALLEN 4K | produziert von https://nur-muth.com – muthmedia – Filmproduktion Frankfurt am Main | WICHTIG: ES WIRD KEINEN KINOFILM GEBEN 😉 Dieser Trailer ist ein liebevoll aufbereitestes Projekt aus 2013-2014, das aus strategischen Gründen nich fertiggestellt wurde.


Julien Bam Film Fallen 4k Inhalt:

Der Julien Bam Film “Fallen 4k” handelt von drei Kriegern, die durch ein Tor in eine andere Welt reisen. Dort kämpfen sie zu dritt gegen einen starken Feind. Zu dritt wollen sie siegen und sp zurück in ihre Heimat kommen. Spannend!

Wir sind mega gespannt auf Julien Bams Film Fallen 4k und hoffen, dass er erfolgreich wird. Er soll noch 2016 erscheinen. Ob er im Kino oder im TV läuft, ist leider noch nicht bekannt, aber wir freuen uns drauf, egal wo “Fallen 4k” gezeigt wird. Dass Julien Bam mega Talent hat, ist uns klar, aber endlich wird es auch richtig geschätzt.