Bibis Beauty Palace und Julienco haben sich getrennt. Sie soll einen neuen Freund haben
Bibis Beauty Palace und Julienco haben sich getrennt. Sie soll einen neuen Freund haben / Foto: Instagram

Wochenlang war es still um Bibis Beauty Palace und Julienco. Als Bibi fröhlich ihr Instagram Comeback feierte, postete Julienco eher melanchonisch “Ich weiß nicht, ob ich hier einfach so weiter posten kann wie bisher”. Fans vermuteten sofort: Die haben sich getrennt. Auch von einem PR Gag für mehr Klicks war die Rede. Doch nun bestätigt Julian die Trennung. Bibis Beauty Palace hat mit ihm Schluss gemacht. 

Hat Bibis Beauty Palace einen neuen Freund?

Nachdem plötzlich Fotos von Bibis Beauty Palace und einem anderen Mann auftauchten, der einem Mitarbeiter aus ihrem Management-Team sehr ähnelt, macht Julienco Schluss mit den Gerüchten auf Instagram: “Ich mache es kurz und schmerzlos: Ja, Bibi und ich haben uns getrennt“, erzählte er traurig. Und weiter: “Mehr kann und will ich zum aktuellen Zeitpunkt gar nicht sagen.” Eines ist aber ganz klar: “Die Kinder stehen an Stelle Nummer 1, wir müssen einfach mal schauen, wie es weitergeht.” Die Fans sind geschockt. Bibi selbst hat sich zur Trennung noch nicht geäußert. 

Hat Julienco von Bibis neuem Freund erst heute erfahren?

Verdächtig: Julienco folgte dem angeblichen neuem Freund von Bibis Beauty Palace vor kurzem noch. Nun hat Julian ihn deabonniert. Und dieser hat inzwischen sein Profil auf privat gestellt.