Julienco und Tanja Makaric sind getrennt
Julienco und Tanja Makaric sind getrennt / Foto: Julian Claßen Instagram

Die Beziehung zwischen Julian Claßen und Tanja Makaric  ist zu Ende. Schon am Montag entfernte Julian, besser bekannt unter dem Namen Julienco, alle Fotos von sich und der Ex-Schwimmerin auf seinen Social-Media-Kanälen. Nun äußerte er sich mit einer deutlichen Botschaft auf Instagram zu der Situation.Er beginnt recht nüchtern: „Wie viele bereits mitbekommen haben, habe ich die Bilder mit Tanja gelöscht, wir haben uns einvernehmlich getrennt.“

Die Nachricht kam für viele Anhänger des Paares unerwartet. Erst vor einem Jahr hatten Claßen und Makaric den Schritt gewagt, zusammenzuziehen. Auf Social Media präsentierten sie sich oft als das perfekte Paar, verliebt und glücklich, und gewährten Einblicke in ihr idyllisches Leben vor malerischen Hintergründen. Doch das wirkliche Leben abseits der Kameras scheint anders ausgesehen zu haben.

Julienco bittet Fans, Tanja Makaric nicht zu haten

Julian Claßen, der durch YouTube Bekanntheit erlangte, hält sich bezüglich der Trennungsgründe bedeckt. Er gibt jedoch zu erkennen, dass ihn die aktuelle Lage sehr belastet: „Mich verletzt das hier alles gerade wirklich sehr und ich bin mit Rafael für ein paar Tage unterwegs und versuche auf andere Gedanken zu kommen.“   Außerdem bittet er die Fans Tanja nicht zu haten. Er gibt zu, dass er schockiert der fiesen Kommentare un ter ihren Instagrambildern wäre.