Julienco spricht über Bibis Beauty Palace
Julienco spricht über Bibis Beauty Palace / Foto: Instagram

Julienco machte in einem Livestream eine Ansage an seine Fans, nachdem ihn ständig alle auf Bibi ansprachen, obwohl Freundin Tanja Makaric neben ihm saß.Später teilte er auf Instagram auch noch ein  Statement dazu. 

„Es wird niemals ein Comeback geben, das müsst ihr bitte respektieren“, teilte der 30-Jährige in seiner Story mit. Er antwortet damit auf zahlreiche Nachrichten und Kommentare, die eine erneute Partnerschaft zwischen ihm und Bibis BeautyPalace ins Spiel brachten. „Ich finde es leider sehr unschön, wenn ich wie gestern mit Tanja auf TikTok online gehe und die Hälfte der Nachrichten daraus besteht, wo Bibi ist“, sagte Julienco im Stream.

Seit der Trennung im Jahr 2022 waren bisher viele Fragen offen. Nun gibt Julian einen Einblick: „Viele fragten, warum es kein öffentliches Statement gab. Manchmal sind Dinge einfach so. Wir selbst haben uns nicht mal hingesetzt und gesprochen, dann muss es doch auch verständlich sein, dass wir es nicht für die Öffentlichkeit tun.“ Julienco betont, dass er und Bibi nur wegen ihrer gemeinsamen Kinder in Verbindung bleiben. Es gibt keine Konflikte, und beide stehen in gutem Verhältnis zueinander, leben jedoch ihr eigenes Leben.

Abschließend in seiner Instagram-Story bemerkt er: „Davon abgesehen weiß ich absolut nichts von ihren Plänen und das ist auch völlig ok so, wir sind in ständigem Austausch zu unseren Kindern, DAS WARS!“.