Paola Maria knutscht ihren Freund im Dirndl
Paola Maria knutscht ihren Freund im Dirndl / Foto: Instagram

Paola Maria ist auch heute noch genauso verliebt wie zu Beginn! Nachdem sie im Februar 2022 ihre Trennung von YouTube-Star Sascha Koslowski öffentlich machte, dauerte es nicht lange, bis sie sich neu verliebte – diesmal in Alexander Thoss. Seit einem Jahr sind sie ein Paar und geben ihren Fans regelmäßige liebevolle Einblicke in ihre Partnerschaft. Kürzlich veröffentlichte Paola ein neues Foto mit ihrem Liebsten.

„Vor einem Jahr waren wir das erste Mal offiziell zusammen auf dem Oktoberfest. Einfach ein Jahr her – ich kann es nicht glauben“, kommentierte die Influencerin das Bild auf Instagram, auf dem sie und Alexander sich innig küssen, während er sie im Arm hält. Das verliebte Duo besucht das Münchner Oktoberfest und scheint jede Minute miteinander zu genießen. „Mein Mann – Ich liebe dich“, fügt sie dem Beitrag hinzu.

Aber Paola Maria ist nicht die Einzige, die so starke Gefühle hegt. Auch Alexander, ein Geschäftsmann, ließ kürzlich seiner Angebeteten eine herzliche Nachricht zukommen. „Du kamst in mein Leben, als ich am zerbrechlichsten war. Seit Tag eins bauen wir uns gegenseitig auf, unterstützen uns, hören zu, aber kritisieren auch, wenn es notwendig ist. Wir sind gegenseitig unsere größten Unterstützer“, verkündete er an ihrem gemeinsamen Jahrestag.