Julienco ist zurück auf YouTube - ohne Bibis Beauty Palace
Julienco ist zurück auf YouTube - ohne Bibis Beauty Palace / Foto: Julienco Instagram

Julienco, der Ex von Bibis Beauty Palace, hat nach einer zweijährigen Unterbrechung sein Comeback auf YouTube gefeiert. Am Donnerstag veröffentlichte er ein neues Video mit der Ankündigung „Ich bin zurück“. Diese Rückkehr markiert eine signifikante Veränderung in seinem Leben, besonders nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin und Mutter seiner Kinder, Bibi.

Julien Claßen ist zurück mit 2 Videos!

Im Video spricht Julienco über die Veränderungen, die er in den letzten zwei Jahren durchlebt hat. Er erwähnt seine Trennung von Bibi, die vor etwa eineinhalb Jahren stattfand, und seine neue Beziehung mit Tanja Makaric. Julienco zeigt sich auch auf Instagram mit seiner neuen Partnerin.

Trotz seines Comebacks bleibt es ungewiss, ob Julienco wieder regelmäßig auf YouTube aktiv sein wird. Er äußert sich über den Druck, den er sich in der Vergangenheit selbst auferlegt hat, und zeigt Unsicherheit bezüglich einer kontinuierlichen Präsenz auf der Plattform. Zudem gibt er zu, dass er bereits vor eineinhalb Monaten während eines Urlaubs auf den Malediven mit Tanja ein Video gedreht hat, sich jedoch nicht traute, es hochzuladen.

Direkt in die YouTube-Trends!

Sein aktuelles Video wurde jedoch schnell populär und erreichte innerhalb kurzer Zeit einen hohen Rang in den YouTube-Trends. Diese positive Resonanz seiner fast vier Millionen Abonnenten deutet darauf hin, dass seine Fans seine Rückkehr begeistert aufgenommen haben, trotz der Herausforderungen und Veränderungen, die er in der jüngsten Vergangenheit erlebt hat.