Twenty4Tim ist stolz: Nummer 1 Album und 20 Kilo abgenommen
Twenty4Tim ist stolz: Nummer 1 Album und 20 Kilo abgenommen / Foto: Instagram

Twenty4Tim setzt alles daran, auf seinem Pfad zum Traumkörper. Seit einer Weile berichtet der Influencer unverblümt über seinen Gewichtsverlust im Internet. Er spricht auch klar über seine vergangene Essstörung, die ihn den Kontakt zu seinem eigenen Körper verlieren ließ, und teilt seine Erfolge im Abnehmen mit seiner Gefolgschaft. Jetzt hat der Internetstar einen neuen Erfolg zu verzeichnen: Tim hat die 20-Kilo-Marke überschritten!

„Ich habe es geschafft. Heute Morgen stand ich auf der Waage und habe jetzt offiziell 20,1 Kilo abgenommen. Was für eine Zahl! Ich konnte meinen Augen kaum trauen“, berichtet er begeistert auf Instagram. Dazu postet Tim stolz ein Vorher-Nachher-Bild seines Oberkörpers. „Die letzten Monate waren ein wirklicher Kampf. Alles andere wäre gelogen. Es gab Momente voller Freude und Stolz, aber auch jene, wo ich echt aufgeben wollte“, gesteht er weiter.

Doch trotz der verlorenen 20 Kilos ist Tims Reise noch nicht am Ende. „Nächstes Ziel? Muskelaufbau und Definieren des Körpers“, teilt er mit. Nach seiner bevorstehenden Livetour plant der Sänger, im Fitnessstudio durchzustarten: „Ich hoffe, dass ich nach der Tour so richtig mit dem Gym loslege und meinem Traumkörper näher komme.“