Justin Bieber macht Selena Gomez auf Instagram eine Liebeserklärung
Justin Bieber macht Selena Gomez auf Instagram eine Liebeserklärung / Foto: Instagram

Wie süß! Auf Instagram postete Justin Bieber kürzlich ein Selfie, auf dem er an einem Baum lehnt und total happy aussieht. Dazu schreibt er: “Jetzt weiß ich, was Liebe ist!” Sind diese rührenden Worte an seine Selena Gomez, die ihm noch eine Chance gegeben hat? Die Fans sind sich ziemlich sicher, dass er von ihr spricht, denn auch sie scheint endlich wieder glücklich zu sein. Ganze 6,6 Millionen Likes hat das Bild schon bekommen.

Selenas Mama ist gegen die Beziehung!

Obwohl Justin Bieber sich geändert haben soll, kann Sels Mama Mandy das nicht ganz glauben. Sie macht sich Sorgen um ihre Tochter, die schon genug zu kämpfen hatte mit ihrer Gesundheit. Nun sollen die drei sogar gemeinsam eine Therapie besuchen, um ihr Verhältnis zu stärken. Es scheint Justin also sehr ernst mit Selena Gomez zu sein und er will um sie kämpfen. Schon gelesen? Justin Bieber: Fan-Girl kommt in den Knast!

View this post on Instagram

Now I know what Love is

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on