Justin Bieber Fan muss in den Knast
Justin Bieber Fan muss in den Knast / Foto: Actionpress

Mirabelli Stefania kam ihrem Idol Justin Bieber viel zu nah und muss aus diesem Grund jetzt in den Knast. Wie das US-Promi-Portal “TMZ” berichtet, wurde sie zu acht Tagen hinter Gittern verdonnert, darf aber nach vier Tagen das Gefängnis schon wieder verlassen. Der Grund? Drei Mal wurde sie innerhalb eines Monats auf dem Anwesen von Justin erwischt, sogar einmal, als der Sänger zuhause war. Doch in die Villa kam sie nie rein.

Justins Fan darf ihm nicht mehr zu nahe kommen!

Mirabelli Stefania ist zudem für zwölf Monate auf Bewährung und muss sich vom berühmten Popstar mindestens 100 Meter entfernt halten. Nun wird sie ihr Idol also erstmal gar nicht mehr treffen können. Schon gelesen? Selena Gomez und Justin Bieber treffen sich wieder heimlich!