Kartoffelsalat online schauen
Kartoffelsalat online schauen / Foto: Instagram

Mega coole Weihnachts-Überraschung von YouTuber Freshtorge! Den Film Kartoffelsalat gibts jetzt gratis auf YouTube. Jeder Fan kann ihn dort seit dem 26. November 2016 kostenlos sehen. Er schreibt: “Überraschung! Für den ersten Advent habe ich mir etwas ganz besonderes für Euch ausgedacht. Hier für Euch der Film Kartoffelsalat in einer leicht gekürzten Version” 20 Minuten ist er kürzer als die Kino-Variante.

Kartoffelsalat kostenlos schauen!

Der Film, in dem auch Dagi Bee, Bibis Beauty Palace, Melina Sophie und Shirin David zu sehen sind, kam bei den Fans gut an. Von Kritikern wurde er allerdings zum schlechtesten Film aller Zeiten gewählt. Bei IMDB hat er nur 1,2 von 10 Sternen. Trotzdem sahen den Film mehr Zuschauer, als erwartet. Kartoffelsalat lief in über 500 Kinos im deutschsprachigen Raum und spielte in der Startwoche rund zwei Millionen Euro ein, davon entfielen auf das erste Wochenende rund eine Million Euro.

Das Film-Set war die Realschule in Wesselburen, in der Freshtorge 2008 seinen Realschulabschluss gemacht hatte. Im Juli 2015 kam Kartoffelsalat dann endlich ins Kino. Richtig cool, dass man den Film jetzt kostenlos auf YouTube schauen kann. Nach 2 Tagen hat der Film dort schon fast 1 Mio Klicks. Schon gelesen? Kartoffelsalat 2 Film: Kommt jetzt Teil 2? 

Kartoffelsalat – Der Film

Überraschung 🙂 Für den ersten Advent habe ich mir etwas ganz besonderes für Euch ausgedacht^^ Hier für Euch der Film Kartoffelsalat in einer leicht gekürzten Version 🙂 Holt Euch hier die gesamte Version mit vielen tollen Extras, Outtakes und den zusätzlichen 20 Minuten der Kinofassung: ▶▶▶ http://bit.ly/Salatbestellen ►ABONNIEREN & NICHTS VERPASSEN http://bit.ly/keinVideoverpassen MEINE VIDEOS AUF SPOTIFY ► http://spoti.fi/29Kl0db ►Fanshop: http://shop.freshtorge.tv/ ►TWITTER: http://bit.ly/TwitterTorge ►INSTAGRAM: fresh_torge ►SNAPCHAT: fresh_torge ►FACEBOOK: http://bit.ly/FacebookTorge Willst mir mal schreiben?