Kartoffelsalat 2 Film: Der 2te Teil ist raus!

Kartoffelsalat 2 ist raus
Kartoffelsalat 2 ist raus! Kartoffelsalat Film Plakat / Screenshot: Facebook

Kartoffelsalat 2 Film: Er ist da! Lange haben Fans auf eine Fortsetzung vom Kartoffelsalat Film gewartet, nun ist es soweit. Am 23.07.2015 kommt Kartoffelsalat 2 in die Kinos. Im zweiten Teil erwarten uns viele bekannte Gesichter, darunter Dagi Bee, Freshtorge, Simon Dessue und Shirin David. Und die YouTuber hatten wieder richtig Bock. Hier kannst du den Tailer von Kartoffelsalat 2 sehen:

Kartoffelsalat der Film floppt

Ist Kartoffelsalat der schlechteste Film aller Zeiten? In der wichtigsten Filmdatenbank IMDb kommt “Kartoffelsalat” nur auf eine Wertung von 1,2 von 10 Punkten und löst damit “Jurassic Shark” ab, der viele Jahre auf Platz 1 der schlechtesten Filme lag! Vielleicht zu unrecht? Klar, viele Hater voten den Film runter, ohne ihn gesehen zu haben!

Kartoffelsalat Film Stream: Jetzt kostenlos!

Mega coole Weihnachts-Überraschung von YouTuber Freshtorge! Den Film Kartoffelsalat gibts jetzt gratis auf YouTube. Jeder Fan kann ihn dort seit dem 26. November 2016 kostenlos sehen. Er schreibt: “Überraschung! Für den ersten Advent habe ich mir etwas ganz besonderes für Euch ausgedacht. Hier für Euch der Film Kartoffelsalat in einer leicht gekürzten Version” 20 Minuten ist er kürzer als die Kino-Variante.

Kartoffelsalat online streamen
Der Cast von Kartoffelsalat. Jetzt kann man Kartoffelsalat online streamen / Foto: Instagram

Der Film, in dem auch Dagi Bee, Bibis Beauty Palace, Melina Sophie und Shirin David zu sehen sind, kam bei den Fans gut an. Den Film sahen mehr Zuschauer, als erwartet. Kartoffelsalat lief in über 500 Kinos im deutschsprachigen Raum und spielte in der Startwoche rund zwei Millionen Euro ein, davon entfielen auf das erste Wochenende rund eine Million Euro.

Das Film-Set war die Realschule in Wesselburen, in der Freshtorge 2008 seinen Realschulabschluss gemacht hatte. Im Juli 2015 kam Kartoffelsalat dann endlich ins Kino. Richtig cool, dass man den Film jetzt kostenlos auf YouTube schauen kann. Nach 2 Tagen hat der Film dort schon fast 1 Mio Klicks.

https://www.youtube.com/watch?v=DKpwrFGBqSY

Kartoffelsalat Premiere in Heide!

Alle Fans rechneten mit Berlin, Köln oder München, aber dass diePremiere vom Kartoffelsalat Film in einer kleinen Stadt stattfindet, hätte niemand erwartet! Die Premiere ssoll auf dem Marktplatz der 20.000 Einwohner-Stadt stattfinden, da die großen Citys Angst vor einem Massenansturm hätten! Hier gibts die letzten Tickets: bit.ly/1Cn9jRc

Kartoffelsalat Film läuft in der Schweiz!

Nachdem Torge verkündete, dass die Schweizer Kinos, den Film “Kartoffelsalat nicht zeigen wollen, gibt es nun gute Nachrichten! Das Schweizer Kino “You Cinema” zeigt “Kartoffelsalat” in Ofringen und in Olten. Das berichtet Bravo.de. Wir freuen uns!YouTuber Freshtorge hat sie alle zusammen gebracht! In seinem Comedy-Film „Kartoffelsalat“, der am 23. Juli in den Kinos anläuft spielen fast alle angesagten YouTuber des Landes mit!

kartoffelsalat Freshtorge
Kartoffelsalat Film / Screenshot Facebook

Unter anderen können wir in „Kartoffelsalat“ Bibis Beauty Palace, Dagi Bee, Shirin David, Life With Melina, iBlali, Die Lochis, Simon Desue, Y-Titty, Ape Crime und viele weitere YouTuber sehen! Auch die Komiker Otto Walkes und Martin Schneider, „GZSZ“-Star Wolfgang Bahro und Jenny Elvers sind dabei! „Kartoffelsalat“ wird super witzig und wir zeigen euch heute den 1. Trailer zum Film! Kartoffelsalat Trailer: