Katja Krasavice Kalender 2018
Katja Krasavice Kalender 2018 / Foto: Instagram

YouTube-Star Katja Krasavice hat ein besonderes Weihnachtsgeschenk für ihre Fans. Es gibt nämlich bald einen Foto-Kalender mit 13 sexy Pics der Blondine. Auf Instagram postete sie jetzt einen Einblick des Shootings. Für den Kalender posierte sie in einer Badewanne. Dazu schreibt sie: Gestern hatte ich ein Shooting für den Katja Krasavice Kalender. Mit dem Titelblatt sind es 13 verschiedene heiße Fotos von mir. Der Kalender ist dann für das ganze Jahr 2018. Bald ist er erhältlich!

Katja Krasavice Kalender mit 13 Bildern

Und Katja verspricht sexy Bilder: “Ein Kalender muss schon geil sein, damit man sich den anguckt und halt happy ist”. Wo und wann der Katja Krasavice Kalender erscheint und wieviel er kostet, ist noch nicht bekannt. Schon gelesen? Wie Bibis Beauty Palace: Katja Krasavice bringt einen Song raus!

https://www.instagram.com/p/BawK7gyg5cJ/?taken-by=katjakrasavice.mrsbitch