House Of Cards Staffel 6
House Of Cards Staffel 6 / Foto: Netflix

Für die Fans von “House of Cards”-Hauptdarsteller Kevin Spacey war gestern ein krasser Tag! Nach den Vorwürfen von Schauspieler Anthony Rapp, ihn vor über 30 Jahren sexuell belästigt zu haben, äußerte sich Kevin Spacey auf Twitter. Er tweetete eine Entschuldigung, sagte er würde sich nicht mehr erinnern und outete sich im selben Atemzug als schwul. Nur wenige Stunden später wurde bekannt, dass seine Netflix-Serie “House of Cards” nach sechs Staffeln eingestellt wird.

House of Cards Staffel 6 ist die letzte Staffel!

House of Cards Staffel 6 wird die letzte sein. Wie unter anderem Fox News berichtet, entschied sich Netflix aber schon vor einigen Monaten dazu, die Serie aus dem Programm zu nehmen. Ein Sprecher des Unternehmens verrät “In Reaktion auf die Enthüllungen von gestern, sind Verantwortliche beider Unternehmen am Nachmittag in Baltimore eingetroffen, um unseren Cast und die Crew zu treffen und sicherzustellen, dass sie sich sicher und unterstützt fühlen. Kevin Spacey ist derzeit – wie schon länger geplant – nicht am Set.” Am 30. November starten House of Cards Staffel 5 auf Netflix. Schon gelesen? Netflix & Amazon Prime: Neue Serien und Filme im Oktober 2017!