New Girl Staffel 8
New Girl Staffel 8 / Foto: Fox

Alle hofften auf Staffel 8 der Serie “New Girl” mit Zooey Deschanel, doch jetzt kam das Serien-Aus. Es wird nur noch die siebte Staffel kommen und auch die soll laut Nick-Darsteller Jake Johnson nur acht Folgen umfassen. Krass! Der Grund für die Absetzung der Serie sind die schlechten und sinkenden Zahlen.

New Girl Staffel 7 soll nur acht Folgen haben!

Gewusst? Zeitweise wurde Zooey Deschanel von Megan Fox ersetzt, um die Zahlen hochzuziehen. Das ging allerdings nach hinten los und der Sender holte Schauspielerin Zooey wieder zurück. Über Megan sagte die Produzentin Liz Meriwether gegenüber Fox: “Es ist wahnsinnig für mich, dass so eine wunderschöne Person so lustig sein kann, aber ich schätze, wir müssen es alle so hinnehmen. Ich bin ein Fan ihrer komischen Fähigkeiten seit ‘This is 40’ und bin so aufgeregt, sie in der Show zu haben.” Doch die Fans waren weniger begeistert und wollten ihre geliebte Jess zurück. Trotzdem wird es keine Nee Girl Staffel 8 geben! Schon gelesen? RTL 2 You stellt die Serien Berlyn und Daily CGN; ein!