Kim Kardashian
Kim Kardashian verrät den Wunsch-Babynamen von Psalm / Foto: Tinseltown Shutterstock.com

In der aktuellen Folge der Reality-Show „Keeping Up With the Kardashians“ am Sonntagabend erklärte Kim Kardashian, dass das erneute Ehegelübde nicht gefilmt wurde, da es für beide eine sehr persönliche Angelegenheit gewesen sei und sie die Zeremonie privat halten wollten. Auch von der Geburt von Söhnchen Psalm, dem vierten Kind des Paares, der im Mai von einer Leihmutter auf die Welt gebracht wurde, handelte die Episode. Er komplettiert nach Tochter North (6), Sohn Saint (3) und Tochter Chicago (19 Monate) die Familie. „Ich fühle mich so vollständig. Ich habe wirklich das Gefühl, dass vier die perfekte Zahl für mich ist“, sagte Kim Kardashian in der Folge. Ihre Familienplanung sei abgeschlossen: „Ich bin fertig.“

So außergewöhnlich war der eigentliche Babyname!

Bereits Ende August hatte die heute 39-Jährige in ihrer Instagram Story Ähnliches mitgeteilt. Damals schrieb Kim Kardashian auf die Frage eines Fans, ob sie ein fünftes Kind wolle: „Ich liebe meine Babys über alles, aber bei meinem vollen Terminkalender kriege ich mehr als vier nicht unter einen Hut. Jedes einzelne meiner Babys braucht so viel Aufmerksamkeit.“ Der Name Psalm war übrigens nicht die erste Wahl der Promi-Mutter, das Kind sollte ursprünglich „Ye“ heißen. Doch Papa Kanye West legte ein Veto ein, da der Name keine Bedeutung habe. Daraufhin hätten sie in der Bibel nach passenden Namen mit den Anfangsbuchstaben „Ye“ besucht, fanden aber nur „Yehezkel“. Halbschwester Kylie Jenner (22) habe dann den Ausschlag gegeben. Sie habe „in letzter Sekunde“ erklärt, dass sich Psalm und Saint gut zusammen anhören. Damit war die Wahl getroffen. (cam/spot) Schon gelesen? Kim Kardashian zeigt Gesicht von Baby Psalm!