KINDER Eis kommt im Februar 2018
KINDER Eis kommt im Februar 2018 / Foto: Ferrero

Wir lieben Kinderschokolade, Kinderbueno und Kinderriegel seit wir jung sind. Und jetzt gibt’s was Neues! KINDER bringt drei neue Eissorten raus und zwar schon im Februar. Die KINDER Ice Cream Sticks sind vor allem für die Liebhaber von Kinderschokolade: Cremiges Milcheis mit frischer Vollmilch wird hier umhüllt von KINDER Milchschokolade! Das Kinderbueno-Eis kommt in einer Waffel. Feine Haselnuss-Milcheis und ein Kern aus KINDER Milchschokoladen-Sauce, bedeckt von einer feinen Schicht mit Haselnusscreme aus Haselnüssen, dekoriert mit Schokoladenstückchen! Lecker! Und auch das KINDER Ice Cream Sandwich klingt toll: Cremiges Milcheis mit 40 Prozent Vollmilch liegt zwischen zwei leckeren Keksen mit fünf Cerealien.

Hier bekommst du KINDER  Eis Cream gratis:

Wow! An diesen Orten gibts bald die drei neuen KINDER-Eis-Sorten kostenlos zum testen! Das Wetter entscheidet, wann du wo die Sorten kostenlos essen kannst. Auf dieser Liste kannst du es genau verfolgen! Und schon ab Februar 2018 gibt’s dann das neue KINDER-Eis überall im Handel! Schon gelesen? KitKat gibts jetzt in rosa Schokolade!