Gigi Hadid und Bella Hadid nackt
Gigi Hadid und Bella Hadid nackt / Foto: Credit: Erez Lichtfeld/SIPA/1612011605 Actionpress

Oha! Gigi und Bella Hadid sind dafür bekannt, gern mal ihre Reize zu zeigen. Doch nun gehen sie eine Stufe weiter. Splitterfasernackt posieren sie gemeinsam für die britische Ausgabe der Vouge. Die Intimzonen sind zwar verdeckt, aber trotzdem sieht man Gigis Brust und auch, wie dünn die beiden Girls sind. Bei Gigi kann man richtig die Rippen sehen.

Gigi und Bella sind unzertrennlich

Die beiden Schwestern haben ein enges Verhältnis. Im Interview mit Vouge verrät Gigi über Bella Hadid: “Sie ist eine der wenigen Personen, für die ich aggressiv werden würde. Sie macht mich so stolz. Ich würde alles für sie tun”. Neid gibt es bei den Girls nicht. Schon gelesen? Gigi Hadid: Maybelline Palette ähnelt der Palette von Mrs Bella!

As the fashion industry’s most in-demand sisters, we’re more familiar seeing @gigihadid and @bellahadid apart than together. However, the sisters unite for the March 2018 issue of #NewVogue, on newsstands February 2. Photographed by #StevenMeisel, styled by #JoeMcKenna

93.4k Likes, 2,741 Comments – British Vogue (@britishvogue) on Instagram: “As the fashion industry’s most in-demand sisters, we’re more familiar seeing @gigihadid and…”