sarah-lombardi-app
Sarah Lombardi App / Foto: Instagram

Wie geil ist das denn? Sarah Lombardi hat jetzt ihre eigene App herausgebracht. Auf Facebook schreibt Sarah: “Ichhh werd verrüüückt. Ich hab jetzt eine ganz eigene App für euch weil viele gefragt haben wo ich meine Kleidung kaufe. Auf der App werdet ihr ganz einfach nachshoppen können. Hoffe sie gefällt euch.” Und die Fans freuen sich für Sarah! Doch manche sind auch sauer, denn die App kennen sie schon.

Fans gehen auf Sarah Engels los!

Daniela Katzenberger hat vor einigen Monat eine ähnliche App herausgebracht (Starzip berichtete). Die machte damit einen sechsstelligen Umsatz nach nur vier Wochen. Ein Fan schreibt unter Sarahs Foto: “Irgendwie hatte das Daniela Katzenberger zuerst, nennt mich altmodisch, aber ich finde das voll die Nachmache! Erfind dir doch mal was eigenes!”. Eine andere Facebook-Anhängerin schreibt: “Ihr kopiert echt alles oder?? Erst das Body-Change Programm nun auch noch diese App! Peinlich!”

Hat Sarah Lombardi danach gedacht, dass sie das auch haben will? Jedenfalls kann die App das gleiche! Sarah stellt darin ihre Outfits vor und gibt Fashion-Tipps. Mal sehen, ob sie damit einen ähnlichen Erfolg hat wie Dani. So lange sie nicht dieselben Klamotten vorstellt, ist ja alles gut. Schon gelesen? Sarah und Pietro Lombardi sagen ihre ganze Tour ab!