"Krass Schule" bekommt einen Promibesuch / Foto: RTLZWEI

Prominenter Besuch bei „Krass Schule – Die jungen Lehrer“. Jenny Frankhauser , die Schwester von Daniela Katzenberger, spielt in zwei Folgen mit. Die Folgen werden am Donnerstag und Freitag, 11. und 12. Februar 2021 um 17:05 Uhr bei RTLZWEI ausgestrahlt. Jenny Frankhauser leitet darin ein Self-Loving-Projekt ein – mit dem Ziel die verunsicherte Carmen vor einem schwerwiegenden Fehler zu bewahren. Wird ihr das gelingen?

Darum gehts in “Krass Schule”

Als Carmen einen Bikini-Werbedeal für ihren Social Media-Account angeboten bekommt, fällt sie auf den schmierigen Betrügern Gero herein. Er verstärkt Carmens Zweifel an ihrem Körper, vor allem aber an ihren Oberschenkeln. Durch einen Zufall bekommt Jenny Frankhauser davon Wind und nimmt die Schülerin unter ihre Fittiche! Sie und die Lehrer setzen alles daran, um Carmen vor einem großen Fehler zu bewahren. Ein Self-Loving-Projekt von Jenny – mit dem Ziel sich selbst in seinem Körper wohlzufühlen – soll hierbei helfen. Kann Jenny Frankhauser den Schülerinnen der Erich-Felbert-Gesamtschule vermitteln ihren Körper so anzunehmen, wie er ist? Schon gelesen? Daniela Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser ist unheilbar krank!