Kylie Jenner schenkt Baby Stormi eine Handtasche
Kylie Jenner schenkt Baby Stormi eine Handtasche / Foto: Instagram

Zum eigenen Geburtstag machte It-Girl Kylie Jenner ihre Tochter Stormi ein ziemlich teures Geschenk. Die sechs Monate alte Tochter bekam ihre erste eigene Handtasche – die sie natürlich noch gar nicht nutzen kann. Die exklusive Birkin-Bag kostet 27.000 Dollar (20.000 Euro) und ist nicht für Kinder gedacht. Fans finden das Geschenk total abgehoben und meinen, dass Kylie ziemlich übertreibt!

Kylie Jenner kauft ihrer Kleinen alles!

“Stormi soll sie tragen, wenn sie einmal sagt: ‘Mami, ich will eine Handtasche'”, verrät Kylie Jenner in einem eigenen YouTube-Video. Kylie hat die Tasche nicht gekauft, sondern von ihrer Schwester Kourtney Kardashian bekommen, doch trotzdem finden es viele Fans doof. Einer schreibt: “Bis die kleine Stormi Handtaschen trägt, ist diese doch schon wieder out.”  Ein anderer schreibt: “Auch eine Kylie Jenner sollte mal ein bisschen auf dem Teppich bleiben. Ein Baby braucht nichts für 27.000 Dollar!” Schon gelesen? Kylie Jenner hat ein eigenes Zimmer für ihre Luxus-Handtaschen!

my heart

12.2m Likes, 116.8k Comments – Kylie ✨ (@kyliejenner) on Instagram: “my heart”