Kylie Jenner trägt fast immer Perücke oder Extensions
Kylie Jenner trägt fast immer Perücke oder Extensions / Foto: Instagram

Immer, wenn sie kürzere dunkle Haare hatte, dachte man: Ist das Kylie Jenner ohne Perücke und ohne Extensions? Doch meistens war es trotzdem eine Kurzhaarperücke. Das it-Girl zeigt sich super ungern ohne ihre füllige Mähne. Nur mit ihren dichten Haaren fühlt sich Kylie Jenner nämlich richtig wohl.

So sieht Kylie Jenner oben ohne aus!

Doch jetzt hat sie auf Snapchat das erste Mal ihre Haare ungestylt und ohne alles gezeigt. Bei den Fans kommt das Foto weniger gut an. Viele sind erschrocken, dass Kylie so undichtes Haare hat. Einer schreibt: “Dass du krass operiert bist wussten wir, aber ohne Extensions und Perücke siehst du echt aus wie ein anderer Mensch!” Ein paar Fans unterstützen Kylie aber. Ein Girl findet: “Juhu, auch du hast lichtes Haar. ich bin nicht die einzige. Toll, dass du es zeigst.” Ob Kylie Jenner sich so auch mal auf dem roten Teppich zeigt? Wir fänden das richtig cool. Schon gelesen? Kylie Jenner: Ihr neuer Freund Travis Scott hat krasse Schulden!

Kylie Jenner ohne Perücke oder Extensions
Kylie Jenner ohne Perücke oder Extensions / Foto: Snapchat