Kylie Jenner zeigt ihren After-Baby-Body
Kylie Jenner zeigt ihren After-Baby-Body / Foto: Actionpress

Kylie Jenner hat gerade ein Baby geboren. Das Kind Stormi Webster ist gerade mal ein paar Tage auf der Welt, schon zeigt sich Kylie Jenner fast wieder mit der alten Figur. Der große Babybauch hat sich gut zurückgebildet und wir sind uns sicher, dass Kylie bald wieder ganz so aussieht, wie wir sie kennen. Der After-Baby-Body ist fast weg!

Kylie Jenner ist wieder schlank!

Laut Gerüchten hatte Kylie große Probleme mit ihrer Gewichtszunahme, obwohl die in einer Schwangerschaft völlig normal ist. Da Kylie aber als Sexsymbol gilt, fühlte sie sich total unwohl mit den Babypfunden. Viele Fans wundern sich, dass Kylie so schnell wieder abgenommen hat, doch das kann auch von ihren guten Genen kommen. Ihre Mama Kris Jenner war auch immer kurz nach den Geburten wieder top in Form! Schon gelesen? Kylie Jenner: Kylie Cosmetics kommt zu Topshop als Pop-Up-Store!