Kylie Jenner ist schwanger
Kylie Jenner ist schwanger / Foto: Instagram

Also doch! Kylie Jenner war schwanger und hat am 1.2.2018 eine Tochter zur Welt gebracht. Das verkündete sie jetzt auf Instagram und auf YouTube. Der Vater es Babys ist Travis Scott. Im Video siehst du Kylie schwanger und ihr süßes Baby!

To Our Daughter

Directed by Tyler Ross @wttyler Music by Jacob Wilkinson-Smith @mybestfriendjacob_

Kylie Jenner ist schwanger: Hier sieht man ihren Babybauch!

Die US-Presse schreibt es, als wäre es schon bestätigt: Kylie Jenner ist schwanger! Laut TMZ und people.com bekommt sie mit Travis Scott im Februar eine kleine Tochter. Schon vor wenigen Wochen soll sie es in ihrem Freundeskreis erzählt haben. „Kylie war wirklich überrascht – aber glücklich. Jeder freut sich für sie. So glücklich wie jetzt war sie noch nie“, verrät ein Insider gegenüber People.com.Das erste Mal seit den Schwangerschaftsgerüchten erwischt Paparazzi jetzt Kylie Jenner. Und sie sieht anders aus als gewohnt. Fans finden, sie hat zugenommen. Ist das also die Bestätigung ihrer Schwangerschaft.

https://www.instagram.com/p/BbMnqEHFbHL/?tagged=kyliejennerpregnant

Jetzt zeigt sie sich endlich mal wieder auf Snapchat! Und auch wenn sie nicht den ganzen Bauch zeigt, sieht man dass er größer geworden ist. Allerdings hat sie den Snap direkt wieder gelöscht!

https://www.instagram.com/p/BaO2Op0HN4N/?taken-by=kylie.fav

So viel Geld hat sie für Baby-Klamotten ausgegeben!

Angeblich soll Kylie Jenner jetzt schon ganze 70.000 Dollar (59.000 Euro) für Baby-Klamotten ausgegeben haben. Sie war in vielen teuren und edlen Boutiquen für den Nachwuchs shoppen. Das berichtet ein Insider gegenüber TMZ. “Das wird das stylischste Kind, das ihr je gesehen habt!”, verrät die Quelle. Da sind wir ja mal gespannt.

Exfreund Tyga rastet aus!

Kylies Exfreund Tyga hat jetzt ein Bild von Kylie Jenner gepostet und geschrieben: “Zur Hölle Nein, das ist mein Kind.” Dazu machte er drei Teufel-Emojis. Kurze Zeit später löschte er das Foto jedoch wieder. Ein Insider behauptet gegenüber “Hollywood Life”: “Tyga kann nicht sehr gut mit der Schwangerschaft umgehen. Er ist am Boden zerstört und hat das Gefühl, es sollte sein Kind sein. Er hasst es und ist sehr traurig über die Nachricht. Es ist etwas, worüber er gar nicht weiter nachdenken möchte. Die Nachricht stinkt ihm total.”

Ist es wirklich kein Gerücht?

Doch egal was Tyga sagt – Kylies aktueller Freund Travis Scott ist happy: „Er ist so aufmerksam und beschützend zu Kylie, seitdem die beiden von der Schwangerschaft erfahren haben. Er kann es nicht abwarten, ein Vater zu sein”, verrät eine Quelle. Die Fotos, die Kylie Jenner in letzter Zeit postet, sollen entstanden sein, als sie noch nicht schwanger war. Auf Snapchat postete sie jetzt auch ein Foto mit Bauch. Ob sie die Fans nur prankt oder es wirklich war ist, werden wir wohl bald erfahren. Wir sagen auf jeden Fall schon mal: Herzlichen Glückwunsch. Schon gelesen? Kylie Jenner: Lippen-OP für ihren Freund!

https://www.instagram.com/p/BZXffbMHav2/?taken-by=kylizzlesnapchatsss