Leon Neue App
Leon Neue App "Leon Machere das Spiel" ist da! / Foto: Instagram

Yay! Nach Julien Bam bringt jetzt auch YouTube-Star Leon Machère eine eigene App auf den Markt. Bei „Leon Machère das Spiel“ musst du bei einem „Jump & Run“- Game Hindernisse überwinden und Münzen sammeln. In den ersten zwei Tagen wurde das Spiel ganze 100.000 Mal runtergeladen und gezockt. Leon Machère ist mega stolz auf sein Game!

„Leon Machère – Das Spiel“ kommt gut an!

Viele User finden das Spiel top. Manche kritisieren, dass man nur eine Sache tun kann und zwar springen und ducken. Außerdem soll während dem Spiel aufpoppende Werbung stören. Doch im App-Store hat die Leon Machère App ganze 4 von 5 Sternen! Da das Game gratis ist, lohnt es sich auf jeden Fall, es mal zu testen. Schon gelesen? Fans beklauen Leon Machère. Doch er reagiert anders als erwartet!

https://www.instagram.com/p/Bc5VjgGHoMa/?taken-by=leonmachere