Ist Julienco likegeil?
Ist Julienco likegeil? / Foto: Instagram

Juliencos neuestes Video heißt: “bei 1 MILLIONEN LIKES werde ich …”! Der YouTuber will mit diesem Video 1 Mio. Likes erreichen und verlost dann ein großes Paket inkl. Bilderrahmen und Beats-Kopfhörern. Doch Fans finden das Video irgendwie verstörend und nervig. Ein Fan schreibt: “Wie kann man nur so likegeil sein?” 

Das Video hat er bei PewdiePie abgeschaut!

Julians Vorbild zu dem Video ist Pewdiepie. Der YouTuber hat das selbe Video gedreht, der Clip hat mittlerweile 14 Mio. Klicks und über 3 Mio Likes. Doch legt Julian die Latte zu hoch? Er hat schließlich “nur” 3 Mio. Abos und nicht 54,8 Mio wie PewdiePie. Ein Fan findet: “Das Video ist einfach nur schlecht. Das ist kein soziales Experiment sondern nur fake. Dazu ziehst du das sinnlose Video künstlich auf über 10 Minuten, damit du mehr Geld absahnst!” Hat sie Recht? Erst kürzlich kam raus, dass YouTuber ab 10 Minuten mehr Geld verdienen! 

Ein anderer Zuschauer schreibt: “Sowas kommt raus wenn einem nix besseres einfällt!” Doch die richtigen Fans lieben den Clip und liken wie verrückt, damit er sein Ziel erreicht. Aktuell hat Julien fast 300.000 Likes. Sonst bekommt er oft nur weniger als 100.000! Ob er wirklich die 1. Mio. knackt? Wir sind gespannt. Schon gelesen? Igitt! Jetzt übertreiben Bibis Beauty Palace und Julienco komplett!