Mrs Bella bringt eigene Lidschatten-Palette bei bh Cosmetics raus
Mrs Bella bringt eigene Lidschatten-Palette bei bh Cosmetics raus / Foto: Instagram

Heftig! Heute am 1. Mai 2017 kam die Lidschattenpalette von Mrs Bella raus. Viele Fans bestellten direkt um 7 Uhr morgens die Palette und zack – wenige Stunden nach Release war sie schon komplett ausverkauft. Mrs Bella twittert aufgeregt: “AUSVERKAUFT?! meint ihr es Ernst? Die nächste Lieferung kommt noch DIESEN MONAT! Ich komm nicht klar!” Außerdem verkündet sie: “Die Palette wird auch auf der GlowCon verkauft werden & in den nächsten Tagen schon auf dm online!” Mega cool!

So cool wird Mrs Bellas Lidschatten-Palette!

Mega! Nach Bibis Beauty Palace und ihrem Bilou Duschschaum, bringt jetzt auch Mrs Bella ein eigenes Beauty-Produkt auf den Markt. Bei ihr geht es, wie auch auf ihrem YouTube-Kanal, um ein Schminkprodukt. Für die Trendmarke bh cosmetics hat Mrs Bella jetzt nämlich eine eigene Lidschatten-Palette inklusive zweier Highlighter designt.

Mrs Bella ist happy über ihr erstes Beauty-Produkt

„Ich freue mich als erste deutsche Beauty-YouTuberin mit BH Cosmetics eine Lidschattenpalette zu entwickeln. Es ist ein tolles Gefühl eine Palette komplett selbst gestaltet zu haben“ sagt YouTuberin Mrs Bella. Und das ist wirklich mega cool! Die Mrs. Bella 12 Farben Lidschatten und Highlighter-Palette beinhaltet 10 wunderschöne hochpigmentierte Lidschatten und 2 Highlighter! Ab Mai 2017 soll es die Palette zu kaufen geben. Wie viel Euro sie kosten soll, ist noch nicht bekannt. Sie wird sogar im dm verkauft und Mrs bella wird dort natürlich auch auf Bildern zu sehen sein, wie bisher Shirin, Lisa und Lena und Bibi! 

Die Lidschattenfarben der Mrs Bella Palette sind warm und zurückhaltend: Rosa-, Braun- und Orange-Töne sind enthalten, die bei jedem Gesicht gut aussehen werden. „Ich verwende BH Cosmetics in vielen meiner YouTube Tutorials und wollte meiner Community ein hochwertiges Make-up Produkt zu einem erschwinglichen Preis bieten“ sagt Bella über ihre Make Up-Palette. Wir freuen uns mega für die, denn von bh cosmetics ist die YouTuberin schon lange großer Fan. Schon gelesen? Mrs Bella hatte einen Stalker!