martina-stoessel-tini-lisa-and-lena
Martina Stoessel aka Tini mit Lisa und Lena / Foto: DisneyChannelDe Instagram

Gerade ist Violetta-Star Tini Stoessel gemeinsam mit Schauspieler Jorge Blanco in Berlin, um ihren gemeinsamen Film Tini: Violettas Zukunft zu promoten, der am 3. November in den deutschen Kinos anläuft. Gestern durften die Musically-Stars Lisa und Lena gemeinsam mit dem Weltstar quatschen und für Fotos posieren. Super aufregend für die 14-jährigen Twins, denn so etwas erleben sie nicht jeden Tag.

Tini spricht bei STARZIP über Lisa und Lena!

Martina Stoessel drehte mit den Girls sogar ein Musically. Und das ist richtig gut geworden. Tini lud den Clip auf ihrer Musically-Seite hoch! HIER kannst du ihn sehen. Im STARZIP-Interview verrät uns Tini, wie sie die Zwillinge findet: “Lisa und Lena sind so schön und lieb. Außerdem finde ich sie wirklich sehr talentiert. Ich wünsche ihnen alles gute für die Zukunft.” Wow! So ein krasses Lob von einem Weltstar.

Und für Lisa und Lena war das Treffen mit Tini ebenfalls super aufregend und beide haben ihr Konzert genossen. Vor allem ihre Stimme finden die Zwillinge unglaublich schön und schauten gespannt die Gesangseinlage von Martina Stoessel und Jorge Blanco an. So nah sind sie bisher noch an keinen Welt-Star rangekommen. Und das, obwohl sie selbst welche sind. Schon gelesen? Mega Fan-Zoff bei Lisa und Lena und Lukas Rieger