shawn-mendes-freundin
Shawn Mendes Freundin / Foto: Instagram

Mit seinen Hits “Treat You Better” und “Stitches” eroberte Shawn Mendes die Herzen der Girls. Alle wollen seine Freundin sein, doch trotzdem hat der 17-Jährige keine Frau an seiner Seite. Woran liegt das? „Ich habe nur sehr minimale Erfahrungen mit Mädchen“, sagt er. „Ich bin noch sehr jung, habe im Moment überhaupt keine Zeit, und so kommt es, dass ich noch nie verliebt gewesen bin.“ 

Shawn Mendes hatte noch nie eine Freundin!

Kaum zu glauben, denn in seinen Songs singt er von der ganz großen Liebe. Anfang 2016 gab es Gerüchte, er würde Austin Mahones Exfreundin und Fifth Harmony-Sängerin Camila Cabello daten, doch das dementierte das Duo direkt. Sie sind nur gute Freunde. Shawn Mendes Freundin? Nein, er hatte auch noch nie eine Beziehung. Armer Shawn. Aber die Richtige wird kommen.

Kaum zu glauben, denn der Sänger ist super schnuckelig und sympathisch, doch er hat einfach keine Zeit. Er konzentriert sich aktuell nämlich nur auf seine Musik. Die Richtige wird aber kommen und dann will er sie auch erobern. Wir sind uns sicher, dass dieses Girl einen Traummann kriegt. Wir würden es Shawn Mendes auf jeden Fall gönnen, dass er sich mal verliebt. Schon gelesen? Nach Fremdgeh-Fotos von Sarah Lombardi: Jetzt spricht Pietro!