Lisa und lena Jimo71
Lisa und Lena Jimo71 / Foto: Actionpress

Da kommt was großes auf uns zu! Lisa und Lena haben im Starzip.de-Interview am Rande ihrer Invisibobble-Meet & Greet Tour verraten, dass sie nun ein Modelabel gegründet haben. Es soll alles anders werden als bisher und kein Vergleich zu ihrem Lisa und Lena Merch, den wir schon kennen. Es soll noch viel cooler werden, als alles was wir bisher von ihnen kannten! Sie arbeiten zusammen mit dem Label Bstn (gesprochen Beast In)!

Nach Invisibobble kommt jetzt ein eigenes Modelabel!

Im Starzip-Interview verraten die Schwestern: Wir arbeiten an einer Marke, die jetzt im Sommer rauskommt. Da steht dann auch nicht unser Name Lisa und Lena drauf!” Die Marke wird Jimo71 heißen. Man soll auf den neuen Teilen gar nicht erkennen, dass sie von Lisa und Lena stammen. Das wissen dann wohl nur die Fans. Mega cool. Wer den Style von Leli kennt, weiß, dass da eine richtig coole Sache auf uns zu kommt. Denn die Girls sind super trendy und haben einen guten Geschmack. Schon gelesen? Lisa und Lena Test: Wer der beiden wäre deine perfekte BFF?

https://www.instagram.com/p/BTPFLw6lSpC/?tagged=jimo71