Lisa und Lena nackt
Lisa und Lena sind nicht nackt! Foto: Instagram

Für ihre Musicallys lassen sich Lisa und Lena immer wieder was Neues einfallen, verkleiden sich und drehen lustige Momente! Nun ist Lisa für eine Szene sogar in die Dusche gestiegen und singt in die Duschbrause. Fans fällt sofort auf: “Es sieht aus als wäre Lisa nackt! Hast du da nichts an?” Ein anderer Fan schreibt: “Mit 14 muss man sich so nackt nicht zeigen Leute!” Doch ist sie wirklich oben ohne?”

Lisa und Lena sind nicht nackt!

Natürlich nicht! Lisa hatte etwas an und nur die Schultern waren frei, um das Originalvideo von Emma Stone so echt wie möglich nachzustellen. “Sie trägt etwas”, schreiben Lisa und Lena auf Instagram. Einige Fans verteidigen Leli sofort: “LEUTE was regt ihr euch so auf?? Selbst wenn sie nichts anhaben würde?? MAN SIEHT REIM GAR NICHTS AUSSER DIE SCHULTERN. Was ist daran so schlimm??????”, findet ein Fan.

Ein anderer schreibt: “Die Hater müssen sich echt immer aufregen. Mal heißt es Leli geben sich keine Mühe mit ihren Videos. Und wenn sie sich Mühe geben, ist es ihnen auch nicht Recht, weil man zu viel sieht.” Also wir finden das Lisa und Lena-Video mega cool. Schon gelesen? Lisa und Lena: Wenn das passiert, droht ihnen das Musically-Ende!

We did this a long time ago,we played the scene of the movie #EasyA,because of fun😂 ( She’s wearing something )

682.6k Likes, 4,932 Comments – Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) on Instagram: “We did this a long time ago,we played the scene of the movie #EasyA,because of fun😂 ( She’s wearing…”