Lisa und Lena sind Fan von Baby Ariel
Lisa und Lena sind Fan von Baby Ariel / Foto: Instagram

Lisa und Lena sind die Durchstarter von Musically. In einem Interview mit Warner Music Germany erzählten sie früher, wie sie mit Musically angefangen haben: “Wir haben ein Video von Baby Ariel gesehen. Sie ist die Größte auf Musically. Wir sahen es vor 1,5 Jahren im Sommer. Im Dezember dachten wir: Lass es uns auch mal versuchen.” Jetzt trafen sie ihr großes Idol bei einer Geburtstagsfeier in den USA! Mittlerweile haben Lisa und Lena sogar mehr Fans als Baby Ariel.

Lisa und Lena Baby Ariel

Anfangs hatten Leli zwei Accounts auf Musically!

Gewusst? Anfangs hatten Leli zwei Musically-Accounts mit je 50 Abonnenten. Schnell wurde die Fanbase größer und sie nutzen nur noch einen gemeinsamen Account, weil sie eh nur zusammen drehten. Mittlerweile haben Lisa und Lena  sogar mehr als ihr Idol Baby Ariel, Heftig. Damit haben die Twins überhaupt nicht gerechnet. Pst: Auch auf Instagram hatten Lisa und Lena früher verschiedene Accounts. Mittlerweile teilen sie sich einen! Der andere Account wird für ihr Modelabel Jimo71 genutzt. Schon gelesen? Krasser Kampf zwischen Lisa und Lena und Baby Ariel!