Lucy Hale fand sich fett
Lucy Hale fand sich fett / Foto: Actionpress

Als “Pretty Little Liars“-Star Lucy Hale am Vatertag ein Foto mit ihrem Dad postete, fanden das die Fans mega süß! Doch Lucys Kommentar zum Foto schockte viele. “Ugh, ich war so fett?” schreib Luca fragend unter das Bild! Fett?? Wo denn bitte. Die Fans waren stinksauer und kommentierten das Foto wütend. Einer schrieb: “Du warst damals nicht so mager wie heute! Du sahst noch gesund aus!” Ein anderer findet: “Lucy, du spinnst. Ich finde du bist eh zu dünn geworden!” 

Lucy Hale entschuldigt sich bei den Fans!

“Manchmal sind wir unser eigener, schlimmster Feind. Ich weiß, dass Menschen zu mir aufschauen und ich hätte viel umsichtiger sein müssen mit meinen Aussagen”, schrieb sie. Kurz darauf sperrte sie die Funktion, dass man das Foto kommentieren kann und löschte alle bisherigen Kommentare. Wir finden: Lucy sollte es mit dem Magerwahn nicht übertreiben. Sie ist heute wirklich dünner als damals, aber das sieht nicht unbedingt besser aus. Schon gelesen? PLL-Star Lucy Hale spielt die Hauptrolle in der neuen Serie “Life Sentence”

Auf diesem Foto findet sich Lucy Hale dick!
Auf diesem Foto findet sich Lucy Hale dick / Foto: Instagram