Lisa und Lena Glow Berlin
Lisa und Lena kommen zur Glow in Berlin / Foto: Lisa and Lena Instagram

Wie cool ist das denn? Am 3. Dezember 2016 findet die Glowcon in Berlin statt. Diesmal kommen zur Glow sogar die Musically-Stars Lisa und Lena! Mega cool! Außerdem sind Dagi Bee, Stefanie Giesinger, Shanti Tan und Paola Maria angekündigt. Wow: Sogar Sami Slimani wird zur Glow in Berlin erscheinen, obwohl er sie kürzlich erst wegen einem Familienurlaub abgesagt hatte.

Lisa und Lena kommen!

Für die meisten Stars ist es nicht der erste Besuch bei der Glowcon. Für Lisa und Lena aber schon. Bisher waren sie nämlich nur bei den Videodays! Für die Fans ist das Event in Berlin jetzt eine tolle Möglichkeit, nahe an die Zwillinge ranzukommen. Denn bei der Glow hat man gute Chancen ein Foto mit den Lieblingsstars zu machen. Und auch Lisa und Lena freuen sich total auf die Glow in Berlin: “We hope to see you all in Berlin at @glowcon – on December 3rd” posteten sie aufgeregt auf Instagram.

715.000 Fans likten das Foto, auf dem sich die Twins zur Glow ankündigten. Ob es diesmal mehr Besucher als sonst geben wird? Wir sind gespannt. Das Event findet am Samstag, den 3. Dezember in Berlin statt. Tickets für die Glow gibt es ab 29.90 Euro HIER! Schon gelesen? Haben Lisa und Lena einen Freund?