Lisa und Lena: TikTok-Account wird gelöscht
Lisa und Lena: TikTok-Account wird gelöscht / Foto: Actionpress.de

Schock für die TikTok-Fans: Lisa Und Lena haben nun angekündigt, dass sie ihren Account auf der Plattform löschen werden. Ihre 32,7 Mio. Abonnenten können die Videos der beiden also schon bald nicht mehr sehen. Auf Instagram verkünden sie: “Wir müssen euch etwas Wichtiges sagen. Wir haben lange darüber nachgedacht und uns jetzt entschieden. Wir werden unseren TikTok-Kanal löschen.” 

Musically machte Lisa und Lena zu Weltstars!

“Wir glauben es ist Zeit, weiterzuziehen und neue Wege zu gehen” schreiben Lisa und Lena. Weiter schreiben sie: “Danke, dass ihr uns seit drei Jahren unterstützt; wir bedanken uns bei jedem Einzelnen, der uns auf unserem Weg auf der Plattform begleitet hat.” Vor drei Jahre wurden Lisa und Lena auf TikTok (hieß damals noch Musically) zu Weltstars. Bis heute haben sie mit 32,7 Mio. Abos die meisten Abos weltweit auf der App. Vor allem in den USA sind Lisa und Lena sehr berühmt. Auf Instagram wollen die Girls aber weiterhin aktiv sein. Lustige Lipsync-Videos kommen da aber wohl nicht mehr. Schon gelesen? Lisa und Lena haben durch ihren Erfolg viele Freunde verloren!