Lisa und Lena sind adoptiert
Lisa und Lena sind adoptiert / Foto: Actionpress

Krasse Beichte von Lisa und Lena. Auf Twitter haben sie sich jetzt zu den Adoptions-Geüchten geäußert, die es schon lange gibt. „Yes we are adopted!” Oha! Auf deutsch: “Ja, wir wurden adoptiert. Wir leben bei unserer Familie, seit wir sechs Monate alt sind und wir sind so glücklich und dankbar sie zu haben,“ schreiben Leli an ihre Fans auf Twitter. Schon länger gab es immer wieder Gerüchte um das Thema: Unter anderen, weil ihre Schwester Darya schwarze Locken hat und Lisa und Lena nicht ähnlich sieht. Doch für Leli ändert sich nichts. Ihre Familie ist und bleibt ihre Familie, egal ob sie blutsverwandt sind oder nicht.

Lisa und Lena: Ja, wir sind adoptiert

Auf Twitter schreiben die Zwillinge: „Wir wollen nichts ändern. Wir finden unsere Vergangenheit cool.“ Lisa und Lena sind nicht die einzigen Stars, die adoptiert sind. Erst vor ein paar Monaten erzählte Musically-Star Jacob Sartorious auch, dass er ebenfalls adoptiert wurde. Auch für ihn macht das keinen Unterschied. Die Liebe zu seinen Eltern it ebenfalls so groß, als ob es die echten Eltern wären. Zu Lisa und Lenas leiblicher Mutter haben die Girls keine Angaben gemacht. Und das werden sie wohl auch nicht tun.Wir finden es sehr mutig, dass Leli so offen über ihrr Adoption gesprochen haben. Schon gelesen? So teuer ist es, Lisa und Lena bei ihrem Miami-Auftritt zu treffen!

Lisa and Lena Adopted
Lisa and Lena Adopted / Foto: Twitter