Ariana Grande besucht Fans im Krankenhaus
Ariana Grande besucht Fans im Krankenhaus Foto: Actionpress

Heute findet das Benefizkonzert One Love Manchester von Ariana Grande statt und du kannst im Livestream die Übertragung sehen. Das Konzert wird auf dem TV-Sender RBB ab 20.15 Uhr ausgestrahlt. Es treten Stars wie Katy Perry, Miley Cyrus, Justin Bieber, Usher, Coldplay, Take That, Robbie Williams und die Black Eyed Peas auf. Der Stream von One Love Manchester ist live und geht bis 23 Uhr. Mega cool!

Ariana Grande besucht Terror-Opfer im Krankenhaus!

Da staunten die jungen verletzten Mädchen nicht schlecht, als plötzlich ihr Idol Ariana Grande vor ihnen stand. Die Frau, die sie beim Konzert bejubelten, kurz bevor sie mein Terroranschlag in Manchester verletzt wurden und zum Glück überlebten. Direkt nach dem Anschlag flog Ariana Grande nach Hause, musste zur Ruhe kommen. Kritiker fanden es uncool, dass sogar die englische Königin, aber nicht Ari selbst die Opfer besucht.

Ariana Grande überrascht ihre Fans!

Doch das hat die Sängerin jetzt nachgeholt. Sie reiste extra früher nach Manchester und nahm sich viel Zeit im Krankenhaus und sprach ihren Fans Mut zu. Und die waren überglücklich Ariana Grande zu sehen. Zwei Fotos der vielen Treffen postete der Star auf Instagram. Am Sonntag spielt sie nun gemeinsam mit Justin Bieber, Miley Cyrus und Co. ein Benefiz Konzert in Manchester. Das eingespielte Geld sollen den Familien der Todesopfern zu Gute kommen. Tolle Aktion. Schon gelesen? Terror: Fans trauern um Ariana Grande Fan Gina Callander!

Ariana Grande im Krankenhaus in Manchester
Ariana Grande im Krankenhaus in Manchester / Fotos: Instagram