Lisa und Lena
Machen Lisa und Lena ihre Schwester Tayra zur Influencerin? / Foto: Instagram

Bisher haben sich die beiden Geschwister von Lisa und Lena eher im Hintergrund gehalten. Aber nun posteten die Zwillinge ein paar süße Kinderbilder von sich und ihrer Adoptiv-Schwester Tayra und gratulierten ihr so zum 20. Geburtstag. Lisa schreibt auf Instagram: Dieses Mädchen ist heute 20 Jahre alt geworden! Du weisst, was das bedeutet? Du bist kein Teenager mehr, wow, du bist groß geworden, lol. Lasst euch etwas über Tayra erzählen, sie ist die ruhigste von uns vier Geschwistern, das war sie schon immer. Oh und sie war schon immer die Schiedsrichterin von Lena und mir, haha, danke dafür! Liebe Grüße an unsere Pocahontas.”

Lisa und Lena nennen Schwester Tayra “Pocahontas”.

Dazu verlinkten Lisa und Lena das Profil von Tayra, die schon über 43.000 Abos hat. Und dort zeigt sie sich wie ein waschechter Influencer. Sie posiert am Strand und postet Insta-Stories aus dem Urlaub. Fans hat sie schon super viele. Kommentare und Likes häufen sich unter ihren Fotos. Wir sind gespannt, ob die hübsche Tayra bald ähnlich durchstartet wie ihre berühmten Schwestern. Schon gelesen? Lisa und Lena haben durch ihren Erfolg viele Freunde verloren!

https://www.instagram.com/p/B3XPXTKIcc1/