Alphonso Williams
Alphonso Williams hat Krebs! Foto: Actionpress.de

Große Sorge um DSDS-Sieger Alphonso Williams. Der Sänger ist an Krebs erkrankt. Sein Familie bestätigte gegenüber BILD, dass er Prostata-Krebs hat, die Bestrahlung gut verlief, aber sich sein Zustand bei der darauffolgenden Chemotherapie verschlechterte. Seit neun Wochen liegt er im Krankenhaus. Sänger Alphonso Williams (57, „Mr. Bling Bling Classics“), Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2017 und Finalist bei „Promi Big Brother“ im Jahr 2018, hatte schon seit einiger Zeit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, zuvor wegen seiner Niere. Der Krebs wurde erst später erkannt. Seit längerem war es still um den 57-Jährigen geworden, nun gibt es ein Lebenszeichen, das seine Familie via Instagram veröffentlicht hat.

Noch keine „positive Richtung“

Zu einem Foto, was ihn mit Sauerstofmaske zeigt, schreibt seine Familie: „Liebe Fans und Freunde, nach langer Zeit ohne Lebenszeichen von Alphonso kommen wir, als Familie, jetzt auf euch zu, um Euch eine leider unschöne Nachricht zu überbringen. Wie ihr wisst, hat Alphonso bereits einen längeren Krankenhaus Aufenthalt hinter sich.. Ihr, und natürlich auch wir, hofften, dass es nun für ihn endlich in eine positive Richtung geht. Bedauerlicherweise, müssen wir euch jetzt mitteilen, dass er seit 9 Wochen wieder im Krankenhaus liegt… Alphonso behielt dies in der Familie, da er seine Fans nicht beunruhigen wollte. Da es aber weiterhin ernst um ihn bleibt, wollte er, dass wir uns an seiner Stelle bei euch melden. Die Ärzte, das Pflegepersonal, wie auch wir tun alles Erdenkliche um ihm zu helfen und in dieser Situation zu unterstützen. Hoffentlich melden wir uns das nächste Mal mit einer positiven Nachricht. Viele Grüße, Familie Williams.“ Wir hoffen, dass es Alphonso Williams bald besser geht! Schon gelesen? Was macht DSDS 2019-Gewinner Davin Herbrüggen heute?