Louis Tomlinson gründet eine Management-Firma
Louis Tomlinson gründet eine Management-Firma / Foto: DFree Shutterstock.com

Louis Tomlinson will eine eigene Managementgesellschaft gründen. Der 29-Jährige, der erstmals als Teil von One Direction bekannt wurde, hat via Twitter verraten, dass er davon träumt, die nächste Generation von Musikstars zu entwickeln und zu führen. Louis Tomlinson, der 35 Millionen Twitter-Follower hat, schrieb auf der Micro-Blogging-Plattform: „Ich habe immer davon geträumt, mein eigenes Label zu haben. Einen Imprint zu haben hat nie wirklich für mich funktioniert, weil ich immer noch den Segen eines anderen haben musste, um Leute zu unterschreiben. Leute, an die ich massiv geglaubt habe, die aber leider nicht in die traditionelle Pop-Rolle gepasst haben, also nie die Deals bekommen haben.“

Louis hält die Fans auf Twitter auf dem Laufenden!

Aus diesem Grund habe er nun beschlossen, eine eigene Firma zu gründen. Louis Tomlinsons Fans sollen einfach seinen Twitter-Account für neue Informationen im Auge behalten. „Ich werde meine eigene Musikmanagement-Firma gründen, um bei der Entwicklung neuer Künstler zu helfen. Haltet hier mal ein wenig Ausschau. Ich wollte nur den ersten Schritt machen, um die Idee zu verwirklichen, aber in diesem Stadium ist das noch alles, was es ist: Eine Idee!“ Schon gelesen? Schock-Video: Muss Louis Tomlinson jetzt in den Knast?