Louis Tomlinson hatte einen Ausraster am Flughafen
Louis Tomlinson hatte einen Ausraster am Flughafen / Foto: Actionpress

Krass! Muss Louis Tomlinson wegen seinem Flughafen-Ausraster jetzt in den Knast? Der Fan, den Louis attackiert haben soll, heißt Ana Becerra. Sie sagt: „Er hat mir direkt ins Gesicht geschlagen. Ich hatte eine Brille auf, die daraufhin kaputt gegangen ist. Deshalb habe ich Verletzungen im Gesicht.“ Laut TMZ liegen nun zwei Anzeigen gegen Louis vor! Eine vom Paparazzi, den er ebenfalls auf den Boden geworfen hat und eine von Ana Becerra. Louis Tomlinson drohen damit jeweils sechs Monate Haft.

Schock-Video: Louis Tomlinson geht auf Paparazzi und Fans los!

Als hätte es der ehemalige One Direction-Sänger nicht schon schwer genug. Erst kürzlich verlor Louis Tomlinson seine Mutter, und er hat immer wieder Stress mit der Mutter seines Sohnes. Jetzt wurden er und seine Freundin Eleanor Calder am Flughafen attackiert. Erst geriet Louis mit einem Paparazzo aneinander, der die beiden fotografieren wollte und ihnen zu nah kam.

Während Louis mit dem Fotografen auf dem Boden liegt, wird seine Freundin Eleanor Calder von Fans in eine Ecke gedrängt. Da flippt Louis richtig aus, rennt zu seiner Freundin und geht dazwischen. Angeblich wollten die Fans nur ein Foto, doch “Radar Online” berichtet, dass die Girls Eleanor bedroht haben. Auf dem Video (unten im Artikel) sieht man auch, dass Eleonor an einer Wand steht und aus der Situation nicht flüchten kann.

Laut Polizeibericht musste Louis Tomlinson die Nacht wegen des Verdachts auf Körperverletzung im Gefängnis verbringen und wurde einen Tag später gegen eine Kaution von 20.000 Dollar (ca. 19.000 Euro) auf freien Fuß gesetzt. Am 29. März muss sich der One Direction-Star nun vor Gericht verantworten. Der Fan hat Louis jetzt angezeigt: “Er hat mich geschlagen. Er wird im Gefängnis landen”, soll sie gegenüber der The Sun gedroht haben. “Eleanor nahm mir mein Handy weg, wir fingen an zu streiten”, erzählte sie. Wir sind gespannt, wie die Geschichte ausgeht. Schau dir dir Attacke im Video an!

One Direction Louis Tomlinson atacking paparazzi

Onedriection Singer Louis Tomlinson Arrested for Attacking Paparazzo Twitter https://twitter.com/theelsho Facebook https://www.facebook.com/theelsho/ Instagram https://www.instagram.com/theelshow/ Pinterest https://www.pinterest.com/theelshow/ Google+ https://goo.gl/Kdikv4 Best Games for Kids iPad and iPhones Only Top Propers https://goo.gl/9tT59o Some More interesting Videos Latest Update of Fernando Torres Head Injury , Fernando Torres has been released from hospital https://youtu.be/s9H1ki32Nrs Full