TikTok-Star Luana hat einen neuen Freund
TikTok-Star Luana hat einen neuen Freund / Foto: Luavove Instagram

Nur zwei Monate nach der Trennung von Firat El Vito ist TikTok-Star Luana endlich on wieder frisch verliebt. Das bestätigte sie auf Instagram. Auf den Kommentar: “Ich hoffe, du findest jemand Neues, der dich glücklich macht…”, schreibt Luana: “Wenn ich ehrlich bin, habe ich jemand Neues kennengelernt. Ich bin bis jetzt sehr glücklich und mal schauen, was die Zukunft noch auf mich zu kommt & ob es klappt.” 

Luana ist nach Trennung von Firat wieder verliebt!

Eines will Luana diesmal aber ändern. Sie schreibt auf Instagram: “Ich würde sie (die Beziehung) nicht so extrem in die Öffentlichkeit ziehen bis mein ganzer Content nur noch daraus besteht.” Es kann also gut sein, dass Luavove ihren neuen Freund bald mal auf Social Media zeigt – ohne direkt viele TikToks mit ihm zu drehen. Wir wünschen dem paar alles Gute! Schon gelesen?  Firat El Vito zeigt, wieviel er auf TikTok verdient!