Gigi Hadid und Zayn Malik haben ein Baby bekommen!
Gigi Hadid und Zayn Malik haben ein Baby bekommen! / Foto: Sky Cinema Shutterstock.com

Wie süß! Gigi Gadid und Zayn Malik sind jetzt Eltern geworden. Das Baby ist da! Glücklich postet Zayn Malik auf Instagram: “Unser kleines Mädchen ist hier, gesund und schön. Zu versuchen, in Worte zu fassen, wie ich mich im Augenblick fühle, wäre eine unmögliche Aufgabe. Die Liebe, die ich für diesen winzigen Menschen empfinde, übersteigt mein Verständnis. Dankbar, sie zu kennen, stolz, sie mein zu nennen, und dankbar für das Leben, das wir zusammen haben werden.”

Das Paar ist happy!

Auch Gigi Hadid postet ein Foto von der Hand ihrer Tochter und schreibt: “Unser Mädchen ist an diesem Wochenende zu uns auf die Welt gekommen, und sie hat unsere Welt bereits verändert. Also in love!” Stars wie Hailey Bieber und Kourtney Kardashian gratulieren dem paar auf Instagram. zayn ist nun der 3. One Direction-Star, der Papa geworden ist. Liam Payne ist Papa von Sohn Bear (3) und Louis Tomlinson hat einen Sohn namens Freddie (4). Beide sind aber nicht mehr mit der Mutter ihrer Kinder zusammen. 

Gigi Hadid und Zayn Malik!

Die Geschichte von Gigi Hadid und Zayn Malik Das Paar kam 2015 zusammen und war völlig verliebt. Zayn trennte sich für Gigi von seiner Freundin Perrie Edwards und Gigi Hadid schoss Joe Jonas für den 1D-Star ab. Zuvor datete sie auch Cody Simpson, der küezlich Miley Cyrus datete. Ende 2018 trennte sich Gigi von Zayn datete den amerikanischen TV-Bachelorette Gewinner der die Bachelorette für Gigi Hadid verließ. Ende 2019 kamen sich Zayn Malik und Gigi aber wieder näher. Da sie nun eine Tochter bekommen haben, ist Gigi Hadid wohl direkt nach dem Liebescomeback schwanger geworden. Wir sagen: herzlichen Glückwunsch! Schon gelesen? Baby Nr. 4: YouTuberin Mamiseelen ist schwanger!

https://www.instagram.com/p/CFgSR7mHV7y/?utm_source=ig_embed