Lukas Rieger spricht im Kinofilm Bigfoot Junior
Lukas Rieger spricht im Kinofilm Bigfoot Junior / Foto: Instagram

Knaller News für alle Lukinator. Sänger Lukas Rieger wird im Kinofilm “Bigfoot Junior” die Hauptrolle übernehmen. Er darf dem kleinen Bigfoot seine Stimme als Synchronsprecher verleihen. “Ich freue mich mega, dass ich diesen Sommer die Hauptrolle im Bigfoot Junior Film sprechen werde. Das wird super”, schreibt er auf Facebook.

Um was geht es in “Bigfoot Junior”?

In dem Kinofilm Bigfoot Junior will der junge Adam (Lukas Rieger) endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist groß: Es ist der legendäre Bigfoot (Tom Beck), der sich jahrelang im Wald versteckt hat, da ein böser Konzern seine besondere DNA für sich nutzen will. Und auch Adam erkennt, dass er außergewöhnliche Superkräfte besitzt. Klingt mega spannend.

Der Film Bigfood Junior kommt am 17. August 2017 in die Kinos. Wer in den USA die Synchronisation übernimmt, ist noch nicht bekannt. Dort wird der Film aber “The Son Of Bigfoot” heißen. Animations-Visionär Ben Stassen nimmt sich des Themas in seinem neuen 3D-Abenteuer an und kreiert eine fantasievolle, ungewöhnliche Vater-Sohn-Geschichte – was wäre, wenn Bigfoot nicht nur tatsächlich existiert, sondern auch noch einen Sohn hätte? Wir schauen den Film auf jeden Fall. Schon gelesen? Streit? Darum hat Lukas Rieger den Kontakt zu Lisa und Lena abgebrochen!