Lukas Rieger spielt im Film
Lukas Rieger spielt im Film "Mein Lotta-Leben" mit / Foto: Instagram

Wie cool: Lukas Rieger übernimmt im Film “Mein Lotta-Leben” die Rolle des Marlon! Die Verfilmung des Kinderbuch-Klassikers erscheint 2019 im Kino. Gedreht wird noch bis Anfang November in Bayern und Nordrhein-Westfalen! Lukas Riegers Rolle ist eine Gastrolle!

Um was geht es in “Mein Lotta-Leben”!

Der Film handelt von der Freundschaft zwischen Lotta und Cheyenne! Die Mädels sind beste Freundinnen und gehen eigentlich gemeinsam durch dick und dünn – eigentlich! In Mein Lotta-Leben wird diese Freundschaft auf die Probe gestellt. Wird Lotta erkennen, wie wichtig wahre Freundschaft ist? Schon gelesen? Lukas Rieger bringt Duschgel bei Rossmann raus!

View this post on Instagram

Erste Klappe für "Mein Lotta-Leben"! 🎬📽️ Momentan finden in Nordrhein-Westfalen die Dreharbeiten zu "Mein Lotta-Leben" statt. Der Film basiert auf der gleichnamigen, bekannten Kinderbuchreihe von Alice Pantermüller und Illustratorin Daniela Kohl. Auf die große Leinwand wird Lotta von Neele Leana Vollmar gebracht, die bereits bei den Kinoerfolgen „Maria, ihm schmeckt‘s nicht!“ und zwei der „Rico, Oskar“-Verfilmungen Regie führte. Die Dreharbeiten finden noch bis Anfang November in Nordrhein-Westfalen und Bayern statt. Wild Bunch Germany bringt "Mein Lotta-Leben" 2019 in die deutschen Kinos.🍿😍 Mehr Infos findet ihr auf www.arena-verlag.de #meinlottaleben #bestseller #buchverfilmung #film #alicepantermüller #danielakohl #neeleleanavollmar #kino #wildbunchgermany #kinderbuch #regie #2019imkino #arenaverlag

A post shared by Arena Verlag (@arena_verlag) on