Lukas Rieger bringt Duschgel bei Rossmann raus
Lukas Rieger bringt Duschgel bei Rossmann raus / Foto: Instagram

Nicht nur die Influencer-Girls können es, auch die Jungs sind vorne mit dabei: Lukas Rieger bringt nämlich jetzt drei eigene Duschgels bei der Drogerie-Kette Rossmann raus. Die Isana-Produkte heißen “Code”; “Treasure” und “Remember”, genau wie die Songs und Alben von Lukas Rieger.

Drei Isana-Produkte von Lukas Rieger!

Und die Kooperation ist sogar noch größer, denn auch Lukas Riegers Album “Code” gibt’s bei Rossmann zu kaufen. 1.49 Euro kostet ein Duschgel von Lukas Rieger. Offiziell verkündet hat Lukas Rieger die Kooperation übrigens noch nicht, aber in manchen Stores stehen die Aufsteller und Produkte schon in den Regalen. Schon gelesen? Hört Lukas Rieger mit Social Media auf?