luna-darko-dima
Luna Darko und Dima waren mal ein Paar / Foto: Instagram

Was ist denn da schon wieder los! Luna Darko und Dima zoffen sich öffentlich auf Twitter, nachdem Hichääm sich mit Luna zoffte. Die YouTuberin, die sich immer wieder tierisch über YouTuber aufregt, die ihre Videos mit roten Kreisen oder sexistischen Titeln pushen, wurde jetzt von ihrem Ex Dima gedisst.

Dima postete ein Video, in dem er, Luna, Paola und Sascha ein Video namens „Perverse Partyspiele“ gespielt haben. Daraufhin fing der Beef zwischen dem Expaar an! Und alle können mitlesen!

luna-darko-dima-beef
Luna Darko beeft mit Dima auf Twitter

Auch Dagi Bee mischte mit. Dagi löschte ihre frühere Freundin Luna sogar auf Twitter, um ihre Tweets nicht mehr sehen zu müssen und schrieb: „Lasst uns doch lieber auf die vieeeelen positiven Dinge im Leben fixieren anstatt auf die wenigen negativen“. 

luna-darko-beef-dima
Luna Darko Beef mit Dima / foto: Twitter

Dima twitterte letzendlich: „Kritisieren ist einfach liebe Leute, selber an eigenen Fehlern arbeiten ist für Manche zu anstrengend, lieber sich mit Anderen beschäftigen“ Krass, dass die beiden ihren Streit so öffentlich austragen! Und Luna Darko drehte dazu sogar direkt ein Video, um ein paar Klicks zu ergattern.

ICh bin der größte HATER auf YOUTUBE! #vluli

Hier der Artikel von Marie: https://broadly.vice.com/de/article/die-deutsche-youtube-szene-ist-sexistischer-als-jede-mario-barth-show Möge der Shitstorm in den Kommentaren beginnen!