Bibis Beauty Palace findet das Bibi-Karneval-Kostüm super witzig
Bibis Beauty Palace findet das Bibi-Karneval-Kostüm super witzig / Foto: Instagram

Die 5. Jahreszeit erreicht in Detuschland, Österreich und der Schweiz gerade ihren absoluten Höhepunkt. Alle feiern Kaneval oder auch Fasching! Ein Fan-Papa aus der Schweiz hatte für den Start der bunten Tage eine ganz besondere Idee für ein witziges Faschingskostüm. Er verkleidet sich einfach als YouTube-Star Bibis Beauty Palace im pinken Shirt, mit rotem Rock, roter Tasche und cooler Lederjacke. Dazu trägt er eine blonder Perücke, eine Maske und er hat natürlich einer Vlog-Kamera in der Hand und bringt so nicht nur seine Tochter zum lachen.

Bibis Beauty Palace findet ihren Doppelgänger super witzig!

Das Bibi-Fangirl postet auf Instagram: “Mein Vater hat sich an Karneval als BibisBeautyPalace verkleidet. Ich hoffe ihr feiert das auch so sehr wie ich.” Und ja, das tut sie. Auch Bibis Beauty Palace findet das Kostüm witzig, denn sie retweetete es direkt auf Twitter und postete es dazu auch noch in ihrer Instagram Story! Und wir können dazu nur eins sagen: Ultracooler Papa! Schon gelesen? Dagi Bee: In dieser Sache ist Bibis Beauty Palace für sie ein Vorbild!

Lɪʟʟʏ ღ on Twitter

Mein Vater hat sich an Karneval als BöbisBeautyPalace verkleidet😂❤️ Ich hoffe ihr feiert das auch so sehr wie ich😂❣️(Bei uns in der Schweiz ist es gerade Karneval, ich weiss nicht wie das in Deutschland ist) [ @BibisBeauty @julienco_ ]